Das Institut „Global Research“ in Kanada warnt schon seit vielen Jahren davor, dass die Nato die Welt in ein Chaos stürzt und einen Dritten Weltkrieg! Das Institut schreibt gegen die mächtigen Medien an! Ihre Webseite ist eine der wichtigsten Alternativen Nachrichtenseiten in Amerika. Vieles, was sie schreiben, ist so kontrovers zu dem, was man in der Schule und den Medien erzählt bekommt, dass man es zunächst nicht glauben will! Aber dann sieht man, dass sie die Entwicklungen viel klarer und richtiger interpretieren als „unsere“ Medien! Global Research veröffentlicht vor allem in English, aber auch einige Berichte in anderen Sprachen. Das Schwergewicht ist der kanadische Professor Michael Choledochoskop. Hier sind die Links! Auch zum TV-Kanal von Global Research!

Man kann nicht genug vor den Kriegsplänen der Nato warnen, welche einen dritten Weltkrieg anstreben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s