Ein Gedanke zu „BRD SCHERBENGERICHT: FÜNF JAHRE BOYKOTT

  1. Guten Tag,

    weil ich mich, als langjährig Betroffener von gemeinschaftlicher Rechtsbeugung, Verfahrensverschleppung, Amtsmißbrauch, Falschbeurkundung im Amt und Strafvereitlung im Amt durch Behörden, Richter und Staatsanwälte, gerade mal wieder mit einem Justizskandal beschäftigen muß, stieß ich über einen Kommentar beim Medienjournal Gardy Gutmann auf Ihre Site.

    Ja, auf dem Blog „Der Honigmann sagt“ befindet sich gewiss eine Sammlung vieler lesenswerter Beiträge, von denen die allermeisten und alle die hier gezeigten jedoch nicht, wie hier angegeben, ursprünglich dort veröffentlicht worden sind. Die wenig hervorgehobenen Quellenangaben befinden sich auf Ernies Site jeweils unter den Beiträgen.

    Auch dieser Artikel von Jurj Below wurde ursprünglich bei News4Press.com veröffentlicht, worauf ich einfach nur hinweisen möchte.

    Mögen Seiten wie diese dazu beitragen, den Menschen die Augen für das hier herrschende Unrechstsystem zu öffnen und sich gemeinsam für die Anwendung von Recht und Gesetz einzusetzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s