Pädophile auch in höchsten Ämtern

__michael-mannheimer.info_2011_08_16_richterwillkur-richte Copyfn-saalfeld.info__p=1907starrer-blick_

http://www.youtube.com/watch?v=IycSkv4_y6g
http://www.youtube.com/watch?v=Gu-tsEg5Rec

Wir leben in einem Zeitalter, wo der Missbrauch von Kindern legalisiert werden soll. Es wird vorgesehen, Familien schrittweise abzuschaffen und zu entrechten. Das Grundgesetz wird systematisch abgebaut und missbraucht. Die Einkommen sind so niedrig, dass beide Partner gezwungen sind, zu arbeiten und die Kinder kommen somit in die Obhut von Kindergärten und andere Einrichtungen. Damit ist das Programm der Entfremdung der Kinder zu ihren Eltern schon umgesetzt worden. Damit haben die Kinder schon Kontakt zu pädophilen Erziehern und Lehrern. In den Schulen wird der Unterricht über den Sex weiter ausgebaut. Eltern welche ihre Kinder nicht zum Untericht über den Sex nicht zulassen wollen, werden entrechtet und die Kinder in Heime oder Pflegefamilien gesteckt. Grundsätzlich haben Eltern in vielen Bereichen kein Mitspracherecht mehr. Die Zahlen von Neubauten von Kinder-und Jugendheimem steigt weiter an und auch die Entnahme von Kindern aus intakten Familien. Eine neue Industrie hat sich entwickelt. Kinder sind ein Monopol geworden und haben keine Chance für ein Leben in Liebe mit den Eltern. Babys werden schon nach der Geburt den Müttern schon vorenthalten und an gut betuchte Personen vergeben.
Ehe mit gleichgeschlechtlichen sind legalisiert worden und Kinder werden in diese Beziehungen hineingesteckt. Homosexuelle-und Lesbenbeziehungen mit Kindern werden immer mehr in den Medien als Beispiel vorgegeben.

Hier zeigt sich eine Entwicklung an, welcher wir uns kategorisch entgegen arbeiten müssen. Kinder haben bald keinen Schutz mehr vor sexuellen Übergriffen. Die Strafen für Pädophile werden weiter herabgesetzt. Das ist auch nicht verwunderlich, da Pädophile in höchsten Ämtern zu finden sind. Wir müssen uns bewusst werden, dass wir als Eltern entmündigt werden. Ich habe im Anhang viele Beispiele für die Missbräuche aufgezeigt.

Ich fordere stellvertretend für alle Eltern, welche ihre Kinder behalten wollen, dass Familien wieder gefördert und anerkannt werden. Dass das Grundgesetz als wichtigstes Gesetz verankert und anerkannt wird. Einzig und allein, der Artikel 97, welcher die Unabhängigkeit der Richter schützt, muss unbedingt abgeschafft werden, damit der Missbrauch der Gesetze durch die Richter gestoppt werden kann.

Wir brauchen eine Regierung, welche sich für die Rechte ihrer Bürger einsetzt.Die Politik der BRD GmbH ist gegen die Rechte der Bürger gerichtet.

Hinterlasse einen Kommentar