Mit dem Tod ist nicht alles vorbei

Leben und Tod sind ein ewiger Kreislauf. Wir wissen nicht was nach dem Tod kommt. Ich habe in meinen Artikel einige Beiträge zu den Nahtoderfahrungen einbezogen. in Text-und Videobeiträgen. Ich wünsche eine gute Unterhaltung und viel Gruseln.

Was-manche-Men
Die-See
Die-betoerende-
Eriks-Nachricht

Der Tod ist eine Erneuerung und Ablösung einer Daseinsform. Wenn wir sterben, löst sich die Seele vom Körper um in eine andere Daseinsform überzugehen. Wir wissen nicht, was nach dem Tod geschieht. Viele Menschen glauben daran, dass sie schon mehrfach gelebt haben. UNd diese Annahme wird immer wieder bestätigt.
Die Information von einem frühern Leben ist tief in unserem Unterbewußtsein vergraben und kann durch Hypnose hervorgeholt werden.Immer wieder wird davon gesprochen, dass das Leben wie in einem Schnelldurchlauf noch einmal durchlebt wird. Wer Verbrechen begangen hat, erlebt schon jetzt Höllenqualen!
Gibt es eine Gerechtigkeit nach dem Tod? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Ich kann nur raten, danach zu leben, was schon meine Großmutter sagte: >Lebe so, das Du selbst vor Dir selbst und der Ewigkeit verantworten kannst<! Diese Weisheit möchte ich alle weitergeben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s