Warum gibt es Homos und Lesben?

Wir werden immer mehr von Homos und Lesben konfrontiert. Wie sollen wir uns verhalten?

Warum sind Schwule schwull_
Schwule und Lesben lebten nicht ungefährlich
Warum schwul_

In unserem Land gibt es nicht nur viele Ausländer, sondern auch Homos und Lesben. Solange diese unter sich blieben, war das auch nicht problematisch. Auch das Homo- und Lesbenehen geschlossen wurden, wird hingenommen. Das Homos und Lesben in der Politik vertreten sind, ist leider ebenfalls nicht zu ändern.

Leider haben viele Homos auch pädophile Neigungen und das ist einfach zuviel! Viele Beamte, Richter, Staatsanwälte und Pfarrer sind pädophil und leben das auch aus. Täglich veschwinden Kinder und werden tot wieder aufgefunden. Die Strafen für Pädophile wegen missbrauchter tote Kinder fallen sehr niedrig aus, was nicht verwunderlich ist, da die Richter oft ebenfalls pädophil sind.
Was können wir tun? Homos und Lesben totschlagen, ist weder human noch zu rechtfertigen. Homos und Lesben wurden genug schon verfolgt und haben ebenfalls ihre Rechte. Das Homos und Lesben sich aber in der Öffentlichkeit hervortun, was in den Medien leider zu oft dokumentiert wird, kann nicht akzeptiert werden. Immer mehr transsexuelle Bürger vertreten Lebensbedingungen, welche viele aus nicht normal ansehen können. Wenn das so weiter geht, werden Familien mit Vater, Mutter und Kind als nicht modern angesehen und unterdrückt.

Es muss ein friedlicher Weg gefunden werden, der ein friedliches Nebeneinander ermöglicht. Deshalb müssen Gesetze geschaffen werden, welche das ermöglichen.
Der Kinderschutz muss an oberste Stelle angehoben werden. Es darf einfach nicht sein, dass Kinder, welche sich nicht wehren können, missbraucht werden. Die Strafen müssen zur Abschreckung entsprechend hoch ausfallen. Pädophile dürfen auch keinen öffentlichen Dienst verrichten, um zu vermeiden, das ihre Neigungen durch ihre Ämter begünstigt werden.

Homo- und Lesbenehen werden nur noch geschlossen, wenn diese nicht auch noch Kinder adoptieren können. Man kann Kindern nicht zumuten, das sie entweder zwei Mütter oder zwei Väter haben. Das hat bei einer Patschworkfamilie noch seine Berechtigung, was oft schon zu Verwirrungen führte.

Leider werden Homos und Lesben schon mit diesen Neigungen geboren. Wie oft haben Homos und Lesben gegen ihre Neigungen gelebt und waren deshalb unglücklich. Die Scham vor gleichgeschlechtlichen Beziehungen haben diese Menschen unterdrückt. Daran ist manche Ehe dann gescheitert.
Wir müssen lernen mit Homos und Lesben zu Recht zu kommen und diese zu akzeptieren, nur mit einem gleichberechtigten Nebeneinander werden wir auch in Zukunft friedlich leben können.

2 Gedanken zu „Warum gibt es Homos und Lesben?

  1. Es ist leider völliger Unsinn, aber das andauernde Manipulations-Bombardement gaukelt uns das vor, dass Homosexualität angeboren wäre. Es gibt dazu keinen einzigen wissenschaftlichen Bereich.
    Unbestritten, aber politisch unkorrekt ist, dass Homosexualität eine psychische Erkrankung ist.
    Sachlich und wissenschaftlich fundierte Ausführungen hier: http://www.dijg.de

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s