Wo Unrecht zu Recht gekehrt wird, wird Widerstand zur Pflicht! Das Rechtssystem, welches nicht das Recht hat, sich als solches zu bezeichnen, besteht schon längst fast nur aus korrupten und kriminellen Richtern und Staatsanwälten. Diesen geht es nur um ihren Profit, das Recht wird von ihnen belächelt und mit Füßen getreten. Wir haben zwar in den einzelnen Ländern die Justizminister, welche sich mit dem Argument herausreden, die Unabhängigkeit der Richter nicht in Frage stellen zu können. Sie wollen sich aus der Verantwortung stehlen und sind dabei nur ein Teil des korrupten Systems. Dabei sind Justizminister weisungsberechtigt und befugt!
Der folgende Videobeitrag zeigt unter anderem, wie die Geschwister May, wie diese um ihr Eigentum von dem Oberbürgermeister Andreas Bausewein betrogen werden sollen. Tatkräftige Unterstützung erhält dieser Oberbürgermeister durch den Justizminister Holger Poppenhäger, welcher noch in viele andere korrupte Geschäfte verwickelt ist.
Wie ich schon in anderen Artikeln mitteilte, haben wir jetzt 4 Anwälte verbraucht. Damit sind wir finanziell am Ende. Unsere letzte Hoffnung war der Rechtsanwalt Dr. David Schneider-Addae-Mensah, welcher die politischen Hintergründe erkannte und es deshalb feige vorzog, uns in Stich zu lassen. Darüber hatte ich schon veröffentlicht. Damit ist der Weg zu weiteren gerichtlichen Verhandlungen abgeschnitten. Kein Anwalt übernimmt aus den zugelassenen Rechtsanwälten des BGH diese Angelegenheit.
Immer mehr Hoffnungslosigkeit bemächtigt sich meiner Frau. Sie weint sehr oft und hat keinen Antrieb mehr. Nachts schläft sie kaum noch und wälzt sich hin und her. Mir zerreisst es das Herz und ich befürchte Schlimmes. So können wir nicht mehr leben!
Es bleibt uns jetzt nur noch der Weg zur offenen Konfrontation. Dazu sind die Briefe an das Landgericht in Mühlhausen und an den Justizminister Holger Poppenhäger vorgesehen.
Im ersten Brief schrieb ich eine Stellungnahme zu den Verfehlungen und Rechtsbrüchen der betreffenden Richter und prangerte ihre Rechtsverletzungen an Landgericht Mühlhausen-Stellungnahme zum Beschluss vom 24.
Parallel dazu kommt das Ultimatum an den Justizminister, welche von den Rechtsbrüchen der Gerichte wusste und nichts dagegen unternimmt Justizminister-Ultimatum. Auch für meine Leser werde ich den Papsterlass vom 11.07.2013 vorstellen Papst Erlass vom 11.7.2013.docx. Als drittes Schreiben geht mein Strafantrag an die russische Botschaft in Berlin Strafantrag bei der russischen Botschaft. Nur glaube ich kaum, das die russische Botschaft etwas unternehmen wird, was auf Grund der angespannten politischen Situation kaum möglich ist.
Eigentlich wollte ich diesen Artikel erst am Sonntag veröffentlichen, aber wo er jetzt fertig ist, werde ich ihn nun veröffentlichen.
So, meine lieben Leserfreunde im In – und Ausland. Ich weiß nicht, wie der Justizminister und das Landgericht auf meine Briefe reagieren. Ich muss damit rechnen, das sie mich jetzt festnehmen und in das Gefängnis oder in die Psychiatrie sperren. Ich bin mir des Risikos voll bewußt, sehe aber keine andere Chance, dieses Problem anders zu lösen. Auf keinen Fall werde ich weiter hinnehmen, das unser Sohn im Heim vor Heimweh vergeht. Meine Frau vor Kummer nicht mehr essen und schlafen kann.
Falls von mir keine Artikel mehr erscheinen, ist es geschehen und sie haben zugeschlagen!
Ich möchte noch an euch appellieren, wartet nicht müßig auf bessere Zeiten. Diese werden nicht von selbst kommen!
Damit lege ich das Schicksal meiner Familie und auch meines im vollem Vertrauen in Gottes Hände. Amen.
Nachtrag: Wer möglicherweise uns helfen möchte, richtet bitte eine schriftliche Eingabe an den Justizminister. Seine Kontaktdaten sind in dem Ultimatum zu finden. Danke!