Zurückholen, was vereinnahmt wurde

Tue was dir beliebt, solange du niemandem schadest. Wenn wir diesen Zustand erreichen, ist die Menschheit auf dem Höhepunkt angelangt. Die Entfaltung der Persönlichkeit ist einer der wichtigsten Schritte in der Entwicklung der Menschheit. Nur wenn wir unsere Gedanken frei von Zwängen entfalten können, werden wir vollkommmen sein!

Die Stunde der Wahrheit

http://removingtheshackles

Montag, 1. September 2014

 

Von D – Removing the Shackles

 

Übersetzung: Patrizia

Ich werde euch einige Informationen geben. Für viele von euch werden sie wenig Bedeutung haben, aber für einige werden diese Informationen viele „Puzzle“teile beleuchten. Ich werde keine Namen nennen, aber ich gebe euch nähere Einzelheiten.

Ursprünglichen Post anzeigen 1.096 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s