Das Ende des Kapitalismus steht bevor!

Der Kapitalismus erstickt an seiner Gier und seinen Schulden! Diese Unersättlichkeit beschleunigt sein baldiges Ende.

http://www.youtube.com/watch?v=y8dDMf44tVI

http://www.youtube.com/watch?v=C5UeB_zr6V0

Kapitalismus bedeutet den Profit um jeden Preis und ohne Rücksicht auf das Menschenleben, die Natur und Umwelt und Ressourcen der Bodenschätze und Rohstoffe. Dieses Verhalten schafft Kriege, Armut und Hunger. Die Folgen sind weltweite Bürgerkriege, Regierungsstürze und andere Gewaltformen. Das Leben im Kapitalismus ist ein Kampf um die Existenz. Das fördert wiederum die Aggressionen des Volkes, welche sich in Gewalt und die Kriminalität äußert.
Der Unmut des Volkes gegen das herrschende System wächst ständig. Eine Demonstration nach der anderen mit zunehmenden Protesten gegen Armut und Kriege sind die Folge. Das hält die Politiker in den USA und Deutschland nicht ab, ihren bisherigen Kurs weiter zu verfolgen. Durch die wachsenden Schulden herrscht eine weltweite Inflation, von welcher hauptsächlich die Banken und Politiker profitieren.

Schauen wir uns die Politik der US-Regierung an, so können wir feststellen, das diese Eroberungen und Unterdrückung von anderen Ländern weltweit aufgebaut ist. Nur sind die meisten Kriege, welche die USA führte, gescheitert am Freiheitswillen der Völker. Mehrfach musste die US-Regierungen ihre Zahlungsunfähigkeit bekunden und mehrfach wurde auch die Schuldengrenze nach oben gesetzt. Wie die einzelnen Strukturen des Kapitalismus aufgebaut sind, erfahren wir in dem folgenden Beitrag strukturen-des-kapitalismus. Um Kriege zu begründen, wurden künstlich Terrorakten geschaffen um einen Krieg zu begründen. Bush begründete seinen Irakkrieg gegen Saddam mit dem Terroranschlag vom 11. September 2011 Die-vielen-9-11-Luegen-article42. Aber damit nicht genug. Die Eroberung von Russland war schon lange der Plan der US-Regierung. Nach der Auflösung der Sowjetunion 1990 bot sich die Chance, den Plan der Osterweiterung der NATO durchzuziehen. Ein Land nach dem anderen wurden von den ehemaligen Staaten der Sowjetunion von der Nato übernommen. Für die Ukraine wurde ein spezieller Plan durchgezogen. Die reguläre Regierung der Ukraine zu stürzen und von bezahlten Konterrevolutionären eine US-hörige Regierung zu schaffen. Danach kam es zu dem Abschuss des Fluges einer malaiischen Passagierflugzeuges, wobei noch immer nicht alle Details offenbart wurden. Der Umsturz war auch soweit gelungen, wenn man von der Bildung der beiden Volksrepubliken in der Ukraine abzieht. Hier versucht man durch die Medien zu suggerieren, das Russland mit seinen Truppen in die Ukraine einmarschiert wäre.

Jetzt ist auch noch einer neuer Feind aufgetaucht, die islamischen Milizen im Irak. Es dürfte aber kein Geheimnis mehr sein, das diese von der amerikanischen CIA ausgebildet wurden. Es wurden auch zwei Hinrichtungen von amerikanischen Bürgern dargestellt, wo diese in einem Video enthauptet wurden. Natürlich ist an der Echtheit dieser Videos zu zweifeln! Wozu das alles durchgeführt wurde, sollte jedem klar sein.

Ein jeder Mensch kann mit diesen Ausführungen erkennen, das der Kapitalismus ein Feind und eine Gefahr für die Menschheit ist. Aus diesem Grund besteht die Notwendigkeit, den Kapitalismus zu beseitigen, um in Zukunft die Sicherheit der Menschheit zu garantieren. Die Welt braucht den Frieden, um den Wohlstand für alle Menschen schaffen zu können.
Wir brauchen für die Zukunft eine Gesellschaftsform, welche frei von Zwängen über das Volk ist. Wo die Menschen sich frei entfalten können, ohne das auf sie Druck ausgeübt wird. Das ist ein Prozeß, welcher nicht sofort umsetzbar ist. Die Menschen müssen noch ihr Bewusstsein entwickeln, um eine völlige Harmonie mit den anderen Menschen erreichen zu können.

Hinterlasse einen Kommentar