Es ist fünf vor zwölft… Österreich wach auf… verabschiede dich von der EU-Vorherrschaft…

Der folgende Artikel ist zur Weiterverbreitung gedacht. Er enthält das EU-Austrittsbegehren für Bezirks-oder Gemeinderat als PDF. Ladet es bitte runder und schickt es an Eure Gemeinde-oder Städte.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Adler-grau-oe-aktuell

Bitte an alle Freunde, Verwandten und Bekannten weiter zu leiten –  vielen Dank!

Beitrag von Veronika – vielen Dank!

Liebes kritisch denkendes Volk Österreichs im wahlfähigen Alter!

Am 23. 9.14 war ich auf dem Vortrag von Herrn Prof. Karl-Albrecht Schachtschneider mit dem Thema: „Rechtliche, wirtschaftliche und politische Grundlagen für einen EU-Austritt“ in Pucking. Dort waren auch Prof. Wohlmeyer, DI Plank und Faissner Klaus anwesend.

Beim Vortrag Schachtschneiders arbeitete dieser ganz klar und verständlich heraus, dass die einzige Chance, aus dem unseligen ESM-, EFSF, CETA-, TTIP- Haftungsschlamassel, das uns (dem österreichischen Steuerzahler) Unsummen kostet und in weiterer Folge noch größere Summen kosten wird, herauszukommen, der AUSTRITT aus dieser Unwertegemeinschaft ist. Leider fehlen noch ca. 1500 Unterschriften für das Austritts-Volksbegehren, welches von der IHU initiiert wurde. Dieses sollten wir daher noch massivst bewerben.

Die Leute sollten sich um Gottes Willen nur ja nicht davor fürchten, auf die Gemeinde zu gehen um dort…

Ursprünglichen Post anzeigen 447 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s