Kohl, Merkel und die anderen Konsorten

Schauen wir uns das Titelbild an, hat Kohl schon damals gewusst, was auf Deutschland zu kommt? Sein Blick spricht Bände!


Zu diesem Video gehört noch der entsprechende Text merkel konnte nicht richtig essen

Falls die Videos zu langweilig sind, stelle ich eine kleine Galerie mit Angela Merkel vor.
39187378909MERKELAngela_Merkel_2000angimerkel_2_250angela-merkelangela_merkelth96HMWFLHgal_merkel2004_02Merkelmerkel-im-fdj-rausch2thAOTRTLWEmerkel-sixt2-330thRXVA74YQ

Nun, wie hat euch das Gruselkabinett mit Angie gefallen? Wer in den Gesichtszügen dieser Schreckenslady lesen kann, erfährt ihr ganzes Innenleben. Es ist eine Fassade des Schreckens. Wenn man ihre Politik kritisch beleuchtet, kann feststellen, das sie Deutschland schon ruiniert hat. Vergammelte Straßen und Brücken. Vergammelte Asylanten an allen Ecken und Enden. Nachts sind alle Straßen leer von deutschen Bürgern, da sie befürchten müssen, erstochen, vergewaltigt oder anderweitig umgebracht zu werden. Wer auch noch gegen Asylanten schimpft oder gar sich gegen sie wehrt, muss erfahren, das er als deutscher Bürger keine Rechte hat. Es gibt es jetzt schon Schulen, wo keiner deutschen Kinder mehr sind. Entweder sind sie in der Minderheit oder wurden von Asylantenkindern vergrault. Natürlich vergammeln auch die Schulen. da kein Geld zum Renovieren mehr da ist. Deutsche Bürger müssen auch aus ihren Wohnungen weichen, da ihnen Asylanten zugewiesen werden.

Es ist schon verwunderlich, das immer mehr ehemalige Politiker gegen die Politik der Merkel antreten. Selbst ihnen als abgebrühte ehemalige Bundeskanzler und Minister sind die Zustände in Deutschland unerträglich geworden. Aber wo bleiben die deutschen Bürger, welche vom dem Übel direkt betroffen sind? Sie verstecken sich in ihnen noch vorhandenen Wohnungen und schauen Fussball. Für den Fussball gehen sie auch auf die Straße. Natürlich gehen sie auch auf die Straße und demonstrieren für ihre Rechte sehr lautstark. Es werden auch Drohungen gegen die Regierung ausgesprochen. Danach gehen die Bürger mit sich zufrieden wieder nach Hause.

Die Bürger in Deutschland besitzen nicht die Fähigkeit zu erkennen, in welcher ausweglosen Lage sie geraten sind. Sie haben kein Gespür für die Gefahr, welche für ihre Existenz besteht. Ihnen sind Empathie und das Zusammengehörigkeitsgefühl verloren gegangen. Sie sind zu funktionierenden biologischen Roboter mutiert.

Kann man die deutschen Bürger noch aus ihrem Zombiedasein erwecken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s