GENDER: Schützt unsere Kinder!::: In einem Kindergarten wird einer jungen Mutter erklärt: „Bei uns werden Eltern nicht mehr als ´Vater und Mutter` bezeichnet, sondern als ´Elter 1` und ´Elter 2

Eltern und Kinder werden mit unsinnigen Erklärungen zu Eltern-KInd Beziehungen kontrontiert, welche völlig abnorm sind. Wir müssen durchsetzen, das derartige Verformungen unterlassen werden. Wie sollen unsere KInder sich da noch normal entwickeln können?

Gegen den Strom

Erziehung zu Anstand und Heimatliebe statt staatlicher Umerziehung!

IN EINEM KINDERGARTEN WIRD EINER JUNGEN MUTTER ERKLÄRT: „BEI UNS WERDEN ELTERN NICHT MEHR ALS ´VATER UND MUTTER` BEZEICHNET, SONDERN ALS ´ELTER 1` UND ´ELTER 2`, ALSO GESCHLECHTSNEUTRAL. AUSSERDEM GIBT ES BEI UNS EINE EXTRA-KUSCHELECKE, IN DER DIE KINDER GEMEINSAM IHRE SEXUALITÄT ERFORSCHEN KÖNNEN.“ ALS DIE MUTTER DAS HÖRT, NIMMT SIE IHR KIND UND VERABSCHIEDET SICH

DEUTSCHUNTERRICHT IN EINER STAATLICHEN SCHULE: DIE SCHÜLERINNEN UND SCHÜLER SOLLEN SÄTZE ZU VERSCHIEDENEN OBERBEGRIFFEN ZUORDNEN. DEM OBERBEGRIFF „FAMILIE“ SOLL DER SATZ ZUGEORDNET WERDEN: „WIR HEISSEN PETER UND KLAUS UND SIND EINE BESONDERE FAMILIE.

WAS IST NUR IN DEUTSCHLAND, IN DER SCHWEIZ, IN EUROPA UND VIELEN WEITEREN STAATEN DER ERDE LOS? WELCHER GEIST HAT SICH HIER EINGESCHLICHEN?

IN DEUTSCHLAND GEHEN TAUSENDE, IN FRANKREICH BEREITS MILLIONEN MENSCHEN GEGEN DIE GENDER-IDEOLOGIE AUF DIE STRASSE. DIESE SOLL ÜBERALL DURCHGEDRÜCKT WERDEN

Es ist Zeit, sich zu wehren. Wehren auch Sie sich!

Ursprünglichen Post anzeigen 960 weitere Wörter

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s