Lebendig begraben

Heute zum Halloween mal was zum Gruseln. Können wir uns noch gruseln? Was wir täglich in der Politik erleben ist schon gruselig genug. um einstimmen erst ein paar Videos.

Wenn wir sterben, werden wir entweder beerdigt oder verbrannt. Aber hat sich schon jemand Gedanken gemacht, das wir nicht immer gleich tot sind? Wie oft haben wir trotz moderner Medizin erleben müssen, das Menschen der Totenschein ausgestellt wird und sie waren dann nur Scheintod phaenomen-scheintod-von. Aber damit nicht genug, manche Menschen können es nicht abwarten, das ihre Angehörigen sterben und helfen nach, was in Thüringen passiert ist -mann-lebendig-in-schrebergarten-begraben.

In Brasilien wollten es Jugendliche wissen, wie es ist, einen Menschen lebendig zu begraben Jugendliche-wollen-Mann-lebendig-be.
Aber damit sind die menschlichen Abgründe noch lange nicht zu Ende. Wir können noch erleben, das ein Mann seine Verlobte lebendig verbuttelt hat dieser-mann-hat-mi.

Das allerdümmsten war der Versuch eines Mannes einen Weltrekord im lebendig begraben aufzustellen. Dieser Mann hat diesen Versuch mit dem Leben bezahlt mann lässt sich lebendig begraben und stirbt!

Wann ist ein Mensch wirklich tot? Um das konkret festzustellen, muss ein EEG von diesem Menschen gefertigt werden. Nicht immer ist das möglich und wird auch oft unterlassen. Deshalb werden die Toten auch drei Tage aufgebahrt. Aber auch die Aufbahrung ist nicht immer möglich. Fehlen die Kühleinrichtungen und es ist eine extreme Hitze, werden die Toten am gleichen Tag begraben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s