Die Hölle auf Erden, ich möchte diesen irdischen Stil von Mann und Frau auf keinem Fall gefährden

Viele Menschen haben die Hölle auf Erden. Jetzt kommt die Zeit, wo wir diese Hölle verlassen und uns in das Licht begeben. In ein Leben voll Frieden und Zuversicht!

* NEBADONIA *

siegelbruchHallo Wolf,
setz das Nachfolgende bitte einmal auf deine Seite, denn die Leute sollen sich daraufhin einmal eine Frage stellen, die da lautet: „Sind wir dazu geboren, um hier auf der Erde in der Hölle zu schmoren?“ 
.
Habt ihr noch Lust aufs Lustziffersystem? Dies System entspricht hohen Dummsätzen und einem prall gefüllten Scheinkonto. Und von wem kommt dieses System? Natürlich von Lucifer. Seitdem er erfand von der Uhr das Ziffernblatt, geht das alles wunderbar glatt.
Für und durch wen findet der Weltuntergang statt? Es trifft auf die Menschen zu, die sagen, dass sie keine Zeit dazu hätten, sich mit dummen Weltuntergangstheorien zu befassen, da sie etwas Wichtigeres zu tun hätten. Die, die sich da aber interessiert haben, für diverse Weltumstände, die sind dann, wenn für alle Verdränger die Katastrophe hereinbricht, froh darüber, dass die Zeit endlich dazu reif ist und die Zeitlosigkeit bereitsteht, weil es so, einfach nicht mehr weiter…

Ursprünglichen Post anzeigen 43 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s