Die Behauptung, das Putin Russland als Weltmacht installieren will, ist eine provokative Spinnerei. Betrachten wor die ständigen Provokationen gegen Russland, konnten wir erkennen, das sich Russland stets friedlich verhalten hat und sich nicht zu einem militärischen Schlag hinreißen lies.
bumi bahagia / Glückliche Erde
Luckyhans hat einmal mehr als bescheidenen Kommentar eingestellt, was auf Blogebene den Gehalt eines Artikels hat.
Mich nervt das Geschrei der Oeffentlichen und das Schlechtreden auch durch einige Wahrheitssucher des Genossen Putin auf den Tod. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen. Und Luckyhans zählt hier eben das auf:
Einige Taten.
thom ram, 18.12.2014
.
„Putin will Rußland erneut als Weltmacht dauerhaft installieren“
Ich bin sicher, daß eben dieses Vorurteil, das unsere hiesigen Medien immer wieder lancieren, nicht zutreffend ist.
Folgende Überlegungen dazu.
1. Man betrachte seine Werdegang – KGB, Dresden, St.Petersburg – kleiner Angestellter in der Stadtverwaltung – dann plötzlich Moskau: als Schachfigur „vor das Loch geschoben“, um als Sündenbock für den Jelzinschen Zusammenbruch der Wirtschaft herzuhalten – kurz nach seinem Machtantritt wird das weltmodernste Atom-U-Boot „Kursk“ von einem westlichen U-Boot torpediert, kurz darauf ein Moskauer Wohnhaus „von Terroristen“ gesprengt, weitere Sprengstoff-Anschläge unter dem Manegenplatz in Moskau folgen –…
Ursprünglichen Post anzeigen 498 weitere Wörter