Hohle Erde – Fiktion oder Realität – Teil 27

Es ist nicht mehr die Frage, wo der Mensch hingehört, oder wo er herkommt. Entscheidend für den Menschen ist doch, das er sich auf Grund seiner Intelligenz überall einrichten kann. Auch wenn die Erde hohl ist und man unter der Oberfläche leben kann – Menschen sind Lichtwesen, sie brauchen das Licht der Sonne und die unendlichen Weiten des Universums, wo wir eines Tages überall zu Hause sind.

Terraherz

Analyse Mensch – Wo gehören wir hin?

Wo liegt der Ursprung des Menschen? Was ist der Mensch? Warum gibt es keinen Ort auf der Welt
wo der Mensch „natürlich“ hinpasst?!Hat der Mensch seine Wurzeln in der Inneren Erde?
Oder ist der Mensch eine neurokybernetisch programmierte Maschine? Ein Super Programm
in dem Matrix Sytem? Ich weiß das alles hört sich ziemlich weit hergeholt und verrückt an…
Aber wenn man einmal alle Fakten zusammen zählt und „aufgewacht“ alles überdenkt….
dann klingen noch so absurde Sachen irgendwie garnicht mehr so „unmöglich“!
Aber dieses „Denken“ verstehen die meisten Menschen eben noch nicht, weil sie immer noch eine künstlich erschaffende Blockade haben, (so wie wir Anfangs) die ihnen bereits direkt nach der Geburt schon mittels Pharmagifte und Chemieabfälle installiert wurde.Aus diesen Grund dürfen wir nicht aufhören, weitherhin frei zu denken und die Wahrheit zu verbreiten!Auch wenn gewisse Themen noch so utopisch klingen, könnte alles möglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 121 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s