Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015

Allen Lesern und Freunden meiner Zeitung und in den angeschlossenen Netzwerken von Facebook, Google+, Twitter, Linkedin und Tumblr wünsche ich auf diesem Weg einen guten Rutsch sowie ein gesundes neues Jahr 2015.
Ehe wir mit dem Rückblick auf das Jahr 2014 beginnen, erst einmal ein paar Videoclips aus der Politik.

Damit der Jahresrückblick auf das Jahr 2014 nicht allzu ernst genommen wird, erst einmal ein paar Politikerwitze Politikerwitze, Politikerwitz, Politiker Witze, Witze über Politiker – Handyhuhn.de.
Was wir von unseren Politikern zu halten haben, sollten schon mittlerweile die meisten Bürger wissen. Politiker handeln meist im Interesse ihres Profits oder Vorteils. Dadurch geschehen Situationen und Gefahren für die Bürger, welche diese oft nicht einschätzen können. Das Jahr 2014 stand vor allem im Zeichen der Ukrainekrise. Die US-Regierung hat 2013 mit einem von ihr gesteuerten Putsch die reguläre ukrainische Regierung gestürzt, um eine von ihnen gesteuerte Regierung an die Macht zu bringen. Zuvor wurden seit 1990 die ehemaligen Ostblockstaaten unter die Vorherrschaft der Nato gebracht. Die EU und Deutschland sind dabei die Werkzeuge in den Händen der US-Regierung. Nähere Einzelheiten kann man in dem Artikel „Sanktionen gegen Russland – Naht der 3. Weltkrieg?“ nachlesen.

Kommen wir nun zum Jahresrückblick von der kritischen Website Jahresrückblick 2014 von der kritischen Website. Es gibt noch andere Rückblicke, aber das sollte für das erste genügen.

Kommen wir nun zur Unperson des Jahres, welche natürlich unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel ist BildZeitDung Merkel UnPerson des Jahres 2014 _ BildDung für das VOLK(1). Wir sollten es bei dieser einen Person belassen, den die allein ist schlimm genug! Aber vielleicht sollte man noch erwähnen, das diese Unperson absolut charakterlos, aber auch lächerlich ist Auch 2014 Lügnerin des Jahres Angela Merkel – Angela Merkel hat keinen Charakter.

Die politische Situation weltweit ist angespannt. Dafür sorgt schon die Außenpolitik der USA. Vor allem in Irak und Syrien werden immer wieder Kämpfe gemeldet und die Menschen flüchten aus diesen Ländern. Die Spannungen weiter zusätzlich angeheizt durch Waffenlieferungen aus Deutschland Deutschland rüstet die Welt auf – SPIEGEL ONLINE – Nachrichten – Politik.
Die Rüstungsindustrie in Deutschland verdient Milliarden an den Waffenumsatz, dafür soll das Volk die Flüchtlinge, welche infolge dieser Waffenlieferungen flüchten aufnehmen und versorgen.
Diese Asylanten und Flüchtlinge können nichts für ihre Situation. Schuldig sind die Kriegstreiber und die Rüstungsindustrie, denen diese Probleme egal sind.

Es ist nicht verwunderlich, das der Volkszorn langsam überkocht. Daraus hat sich Pegida geformt. Wo die letzte Demonstration in Dresden 17.500 erreicht hat. Jetzt konnten auch die gekauften Medien diese Tatsache nicht verschweigen. Nur werden die Demonstranten als rechtsradikale und Terroristen bezeichnet. Glaubt jemand, das 17.500 Terroristen und Rechtsradikale auf die Straße gehen? Die Politik und die Medien machen sich mit dieser Darstellung nur lächerlich.
Pegida macht den Bürgern außerdem klar, das sie mit den Demonstrationen einen Machtapparat in Hand haben, wo sie noch viel durchsetzen können.

Wir können davon ausgehen, das Deutschland und Welt vor großen Umwälzungen steht, welchen durchaus eine Weltrevolution werden kann.
Wir sollten deshalb nicht in Angst in Schrecken vergehen, sondern daran denken, was viele Bürger durchmachen mussten. Wir mussten erleben, wie Menschen getötet, misshandelt und Willkür ausgesetzt wurden. Wollen wir das noch weiter erleben?
Wollen wir nicht endlich alle eine Zukunft haben in Frieden und gegenseitiger Achtung, ohne Angst vor der Zukunft Das ist doch das erstrebenswerteste Ziel für die Zukunft.
Mit diesen Gedanken wollen wir in das neue Jahr 2015 gehen.

3 Gedanken zu „Allen Lesern wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s