David Wilcock zu Benjamin Fulford letzten Bericht

Die Quarantäne unseres Sonnensystems wird für die Illuminati zum Verhängnis. Es hat keiner die Möglichkeit zu flüchten und sich der Exikution zu entziehen.

Wissenschaft3000 ~ science3000

Benjamin Fulford – Blogeintrag v. 26. Januar

übersetzt v. Dream-soldier

Die Griechen beenden die Schuldensklaverei, ein schlechter König stirbt, die Russen greifen ein, Zentralbanken in Panik und die Elite in Davos spielt Geige, während die Welt brennt  weiterlesen: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/neues-wissen/fulford/

Kommentare von David Wilcock zu Benjamin Fulford’s neuester Informationen vom 26.1.2015 Übersetzung: Taygeta

Es gibt Tonnen von Dingen, die gerade jetzt geschehen und die massive und positive Veränderungen noch in diesem Jahr bewirken werden. Ich bin gespannt, was Ben davon hierüber bringen wird.

Ben’s Informationen geben eine gute Zusammenfassung von dem, was auf der physischen Ebene abläuft. Im weiteren Umfeld von Gesellschaft und Umwelt um uns herum hat es entscheidende und erstaunliche Bewegungen gegeben. Niemand von der Kabale hat dies erwartet. Sogar mit den ihnen zur Verfügung stehenden technischen Mitteln, um in die Zukunft zu sehen, haben sie es nicht kommen sehen.

Einige der jetzt abgelaufenen Geschehnisse haben sie zwar erwartet…

Ursprünglichen Post anzeigen 201 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s