Die Maske der Justiz – Rechtsanwalt Dominik Storr – Rechtsanwalt Thorsten van Geest – Prof. Dr. Hans-J. Selenz

Zusammenfassend kann man feststellen, das die Justiz in Deutschland schon mehr eine Mafia ist, da sie weder gesetzliche Regeln befolgt, noch Verantwortung für ihre Tätigkeit übernimmt. Es besteht kaum die Möglichkeit, gegen die Rechtsbeugung von Richtern vorzugehen, da die Staatsanwaltschaften diese decken!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Die Dinge haben sich geändert, auch die Justitz wird in die Schranken gewiesen, es geht nicht so weiter. Die Ansagen von Dominik Storr, in diesem  Kurzvideo, sind mir etwas zu pessimistisch und  nicht mehr realistisch, denn die Menschen treffen Maßnahmen. Was hier gesagt wird, ist das, was sie wollen aber nicht das was inzwischen wahrlich geschieht, was er geringfügig letztlich doch einlenkt. Natürlich passieren gerade in der Justitz die größten Verbrechen, indem Willkür gang und gäbe ist und Urteile nach politischer Vorgabe stattfinden, doch das geht so nicht weiter…

Published on Jan 25, 2015

Über die weisungsgebunde Staatsanwaltschaft und die feudale BRD Rechtsordnung!

In Italien darf die Staatsanwaltschaft noch gegen die Mafia ermitteln, in der Besatzungszone BRD liest und hört man immer häufiger, dass die „Staatsanwaltschaft ihre Anweisungen direkt von der Mafia erhält!“

Es geht um die Weisungsgebundenheit der sogenannten „Staatsanwaltschaft“ in der BRD

§ 129 Bildung krimineller Vereinigungen, lässt…

Ursprünglichen Post anzeigen 210 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s