Truppenbewegungen in Deutschland und Holland

Unsere Bundeswehr ist technisch schlecht ausgerüstet, Schon beim Manöver mussten Bundeswehrsoldaten mit einrem Bestrenstiehl „kämpfen“.
Stellt euch vor, die Bundeswehr zieht in den Krieg mit Besenstiehlen! Sie können sogar gewinnen, weil die Seperatisten sich totgelacht haben!

Die Stunde der Wahrheit

Die Medien berichteten bereits diese Woche über Sperrungen einer Autobahnbrücke zwischen Mainz und Wiesbaden (A 643) http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/sperrung-der-schiersteiner-bruecke-noch-bis-ende-maerz-ist-geduld-gefordert/-/id=1682/nid=1682/did=15100328/1m5j4j3/index.html und der Hanauer Landstraße. http://www.fr-online.de/verkehr/frankfurt-hanauer-landstrasse-bleibt-gesperrt,23914936,29878508.html

Da es sich bei der Brücke anscheinend um einen plötzlichen Schaden und keinen Verschleiß handeln soll, hatte es meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Eben las ich diese Nachricht auf Removing the Shackles:

 

Truppenbewegungen in Deutschland und Holland

Donnerstag, 19. Februar 2015 von D, Removing the Shackles

http://removingtheshackles

Übersetzung: patrizia

 

Ich werde diese Seite updaten wenn neue Informationen erhältlich sind. Bitte gebt dies weiter mit dem Link zur Ursprungsseite für Updates.

 

Bei den gegenwärtigen Bemühungen in der Ukraine, einen großen, internationalen Krieg zu erzeugen, müssen wir den Himmel, das Meer und den Boden im Auge behalten nach irgendwelchen Truppenbewegungen oder ungewöhnlichen Vorkommnissen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, Filmaufnahmen oder Fotos zu machen – tut dies. Ich habe Freunde in Deutschland und den Niederlanden, die zur Zeit…

Ursprünglichen Post anzeigen 234 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s