DIE WAHRHEIT: Ich Bin ein guter Mensch, weil du ein guter Mensch bist!!!

Ob wir als Gute oder Böse bezeichnet werden, entscheiden unsere Handlungen, nach denen wir beurteilt werden. Davon abgesehen, steckt
in jedem Menschen Gutes und Böses!

Muss MANN wissen

Russen stehen hinter Putin

Nach meiner inneren Überzeugung leben wir unter der Gewalt des Todeskultes, der „Christentum“ genannt wird.

Das Dogma, die „Matrix“ dieses KULTES des TODES lautet: „Der Mensch ist von Natur aus ein Böses-Sein.“

Das ist die Lüge.

Aus dieser Lüge ist die Schuldkultur „geboren“ (deshalb „Matrix“=Gebärmutter).

Sie besteht aus der Lehre (den „Paradigmen“), dass der Mensch „in Sünde (Schuld) gezeugt, empfangen und geboren geboren wird“ – es sich somit um einen natürlichen (biologischen) Vorgang handelt, dass der Mensch ein schuldiges Böses-Sein wäre. Das ist absurdes und krankes Denken, womit der Mensch, der das „glaubt“, sich in einem IRRTUM befindet.

— Gedanken-Pause —
Marx Engels Lenin Stalin

Ich habe letzte Woche einmal meine Frau gefragt – Sie ist eine Bantu-Negerin aus dem Volk der Baganda in Ostafrika – was denn ihre Kultur zur „Erschaffung“ des Menschen sagt. Das ist ihre Antwort: Der Schöpfer-„Gott“ Gulu (=Himmel) hatte Kintu zum Sohn, der allein auf der Erde mit einer…

Ursprünglichen Post anzeigen 731 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s