Freiheit für Detlev Hegeler

In diesem Beitag werden Möglichkeiten geboten, wie man Detlev helfen kann. Ich bitte um Mitwirkung!

Abzocke-Lug-Betrug

Wie gestern bekannt wurde, hat man den Moderator von wakenewsradio, Detlev Hegeler, gestern in Rheinfelden verhaftet und in die JVA Lörrach verbracht.

Eine Kontaktaufnahme mit ihm ist derzeit nicht möglich. Der Grund der Verhaftung soll ein Strafbefehl über 400€ sein. Wie immer dieser auch zustande kam.

Seit diese Informationen im Netz sind, tummeln sich seine Fans im wakenews-Chat und überlegen wie man helfen kann.

Möglichkeiten gibt es eine ganze Menge. Für die, die ihn unterstützen wollen, habe ich eine Kulanzmitteilung vorbereitet und eine kurze Anleitung dazu geschrieben. Wer will, diese einfach nach Anleitung ausfüllen, dann ins Fax legen, email geht auch und an die in der Kulanzmitteilung genannte Nummer, bzw. emailadresse schicken. Anleitung für Unterstützungs-CNCN-Unterstützung für Detlev

Danke an alle die helfen.

update

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s