EU-LÜGEN, die Vorbereiter von KRIEGEN !! Alle 666 minus-Kriege basieren auf LÜGEN !!

Wer die Weltkriege erlebt hat,weiß, das Kriege für die Menschen nur Leid, Elend und Tod bedeuten. Es gibt keinen Krieg, welcher in irgend einer Weise gerechtfertigt werden kann. Wer von Krieg redet, gehört für immer eingesperrt!

Egon Tech Blog

Der Militär-Einsatz von Nato und EU gegen die Flüchtlinge trägt eher die Handschrift des militärischen Oberbefehlshabers General Philip Breedlove als die des norwegischen Nato-Generalsekretärs Jens Stoltenberg. (Foto: dpa)   http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/05/15/geheimer-militaer-plan-der-eu-in-libyen-geht-es-um-oel-nicht-um-fluechtlinge/Der ukrainische Premier Arseni Jazenjuk verlangt von der EU durchgehend Kredite. Als Argument führt er eine drohende Staatspleite und den Wiederaufbau seiner Heimat an. (Foto: dpa) FREUNDE, was müssen die Menschen sich hier eigentlich noch an Lügen und Hassverbreitung gefallen lassen  ?? Kriege sind immer das schlechteste, was den Menschen passieren kann, Kriege sind immer mit LEID verbunden und Zerstörung der Infrastrukturen, in LIBYEN ging es bei dem blutigen und perversen Sturz Gaddhafis nur um WASSER und ÖL und einer Eigenständigkeit,für die es absolut kein Beispiel geben durfte/darf !! Es werden /wurden Voraussetzungen für eine derzeitige MIGRATION aus den zerstörten Ländern geschaffen und die VERANTWORTLICHEN: NATO;FRANKREICH;EU;USRAEL  bleiben unversehrt…die Leidtragenden sind die Menschen aus diesen Ländern und die Bevölkerungen der Zielstaaten,denn eines ist sicher: Es gab in LIBYEN keinerlei GRUND, das Staatsgefüge zu zerstören,ob man Gaddhafi mochte oder nicht, DEM SYRISCHEN VOLKE GING ES ÜBERDURCHSCHNITTLICH GUT  !! WARUM also werden diese KRIEGE geführt und warum handeln die EU-Vasallen, wie in diesem Deutschland scheinheilig und treten als RETTER auf ?? Schäbig wie NIE aber es wird…

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s