Jeder Vorwurf von wegen „Antiamerikanismus“ wird angesichts dieser Tatsachen entschieden zurückgewiesen! Wer die Wahrheit nicht verträgt, hat vielmehr selber ein Problem und steht offensichtlich auf der falschen Seite. Wer sogar in kaltblütig kalkulierter, hochkrimineller Energie Terror initiiert und – noch perfider – diesen dann anderen in die Schuhe schiebt („Haltet den Dieb!“ – schrie der Dieb), um nutznießerische Schuldkomplexe aufzubauen und sich künstlich „verteidigen“ zu können, wird dies in vollem Umfang (karmisch!) noch zu verantworten haben.

Nicht amerikanischen Bürger sind die bösen Menschen, sondern deren Regierung. Die amerikanischen Bürger sind genauso Opfer wie wir von ihrer jeweiligen Regierung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s