Warum sollte ausgerechnet die CDU auf ihre usprüngliche Bestimmung berufen? Die Grünen waren eine Umweltpartei, jetzt ist eine Pädophophilen-Partei geworden. Die SPD war eine Arbeiterpartei, jetzt kennt sie keine Arbeiter mehr.
Die CDU nannt sich christliche Partei, dabei ist sie alles andere als christlich! Sämtliche Parteien haben sich in das Gegenteil verkehrt!
Von einer Volkspartei zur Domäne der Manipulation
Veröffentlicht am 28. Juni 2015 von
flickr.com/ mbiebusch/ (CC BY-SA 2.0)
Wirklich? Die Rautenkanzlerin und Vorsitzende der CDU (steht offiziell für Christlich Demokratische Union) hat zum 70. Jahrestag der Gründung der CDU ihre Parteisoldaten zu weiteren Kraftanstrengungen aufgerufen, für ein vereintes Europa, soziale Marktwirtschaft sowie für Freiheit und Frieden zu kämpfen. Die großen Herausforderungen der Zukunft seien die Globalisierung, die digitale Revolution und der demographische Wandel.
In einer eigens zum 70. Jahrestag der CDU herausgegebenen Broschüre verweist sie auf die ehemaligen Kanzler, die ihrer Meinung nach Großes in der Geschichte der BRD geleistet haben.
Nun, das kann man sehen wie man will. Angefangen von der Tatsache, daß an der CDU lediglich der Name existiert. Die Mitglieder dieser Partei, allen voran jener Konrad Adenauer (Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern) war zwar einer der Mitbegründer der CDU, stammte aber, wie diverse…
Ursprünglichen Post anzeigen 393 weitere Wörter