R.I.P. Barbara Seebald – ist an gebrochenem Herz zu ihren Kindern gestorben

Es ist ein Drama sondersgleichen in Deutschland. Kinder werden unbegründet aus ihren Familien gerissen und Eltern begehen
Selbstmord, oder verlieren ihre Lebensmut und gehen durch die
Trennung zugrunde. Was hier Familien an seelischen Grausamkeiten
und Folter angetan wird, schreit zum Himmer! Verflucht sei die
Regierung, welche so etwas zulässt und billigt! Wir müssen diesen
Dreck bekämpfen, wie es nur möglich ist!

Familie & Familienrecht

1

12346_495120633938399_269962582_n

liebe Freundinnen und Freunde!
JETZT KOMMT ES AUF EURE MITWIRKUNG AN! MITARBEIT + GELD SIND DRINGEND NOT-WENDIG!
Nach der erneuten entführung ihrer Kinder durch das jugendamt ist Barbara komplett abgestürzt und hat schließlich sogar aufgehört zu essen und trinken. obwohl das eindeutig zu beobachten war, erkennt die behörde noch immer nicht die psychischen zusammenhänge, die folgen, die ihre brutale, inkompetente vorgangsweise mit sich bringt und beharrt darauf, daß ein virus schuld an Barbaras zustand sei. ich habe sie ende April aufgefangen und schließlich vor etwa 2 wochen hat sie wieder begonnen freiwillig zu essen. obwohl ich den einzelnen personen (ich weiß nicht, ob sie es wünschen namentlich genannt zu werden), die mitgeholfen haben, sehr dankbar bin, lastet dennoch die hauptarbeit auf meinen schultern. ich kann bereits seit monaten meiner arbeit nicht nachgehen, da Barbara nun…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.018 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s