Die Bestimmung der Seele

Die Seele bestimmt das Bewusstsein der Menschen. Sie ist der Motor unserer Existenz. Aber oft frage ich mich, ob viele Menschen ihre Seele verloren haben, da sie sich wie Zombies verhalten.

Die Stunde der Wahrheit

openhandQuelle: http://www.openhandweb.org

Sinn und Bestimmung sind zentral für ein zufriedenes und harmonisches Leben. Wir alle scheinen eine Sehnsucht nach etwas haben, auch wenn manche Menschen das Gefühl für ihre Bestimmung teilweise unterdrücken, verleugnen oder verzerren. Der Sinn in unserem Lebens ist das, was uns antreibt. Er ist das, was uns morgens aufstehen lässt, er bringt unsere göttliche Natur aus dem Ätherischen in die Realität. Doch wenn wir in Bezug auf unsere Bestimmung unausgeglichen sind, kann uns das auch todunglücklich machen. Was also ist überhaupt die Bestimmung der Seele, wo kommt sie her und wie können wir uns ganz auf sie einstimmen, damit wir ein erfülltes und erfolgreiches Leben genießen?

Ursprünglichen Post anzeigen 1.995 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s