20 Fragen: Bist du ein Außerirdischer?

Vielleicht bn ich auch ein Außerirdischer, weil ich oft die Handlungsweise der Menschen nicht
verstehen und begreifen kann. Aber ist der Menschen nicht der absulute Widerspruch seines eigenen Ichs?

* NEBADONIA *

RA - ausser-irdisch20 Fragen: Bist du ein Außerirdischer?

Bitte nehmt dies einfach als Inspiration, als Idee. Ganz sicher gibt es erheblich mehr Menschen um euch herum, die all das rundweg ablehnen und nicht dergleichen jemals erlebt oder erwogen haben… doch schaut mal in euch eingehend umher…

Im Folgenden findet ihr 20 Fragen. Diese Fragen werden euch zeigen, ob ihr villeicht von einem anderen Planeten auf unsere Erde gekommen seid.

Für jede Antwort mit „Ja“, gebt euch 5 Punkte, für jede „vielleicht“-Antwort 3 Punkte. Bei „Nein“ gibt es keine Punkte. Zum Schluss zählt alle Punkte zusammen und lest die Auswertung durch.

Quelle Text und weiter: http://transinformation.net/20-fragen-bist-du-ein-ausserirdischer/

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s