Auch Flüchtlinge können böse, gewalttätige und aufrührerische Menschen sein.

Das die Flüchtlinge gewalttätig werfen können, haben sie schon auf der griechischen Insel und in Ungarn erlebt. Aber auch in
Deutschland sind Übergriffe in den Notunterkünften der Flüchtlinge keine Seltenheit. Wenn diese Flüchtlinge ausbrechen
und alle Versorgungen plündern, bricht die Versorgung für die Bevölkerung zusammen. Das wird garantiert passieren, wenn
noch weitere Flüchtlinge nach Deutschland kommen!

Schreibfreiheit

Auch wenn man sie noch so viel beklatscht.

Längst geht es nicht mehr um die Aufnahme hilfsbedürftiger Menschen. Viele unserer nicht von uns Eingeladenen wollen nicht Schutz und Hilfe, nein, sie möchten immer häufiger eine Reise antreten, die einer Urlaubsreise oder einer Umsiedelung von einer Stadt in die andere ähnelt.

Dabei haben sie keinerlei Skrupel mehr. Sie besetzen gewalttätig Züge, machen Sitzstreiks, halten den Verkehr auf, und gehorchen nicht den mindesten Gesetzen zur Registration und des Aslyverfahrens.

Es ist nur gut, dass sie das heute auch schon in Deutschland und in Dänemark tun – bis jetzt wurde den Ungarn die Schuld für dieses unerzogene und schändliche Verhalten der illegalen Einwanderer gegeben. Wer ist bitte in Deutschland dafür verantworltich?

Wir dürfen niemals vergessen, dass die Kultur der Illegalen von Kollektivgesellschaften geprägt ist, welche immer zusammenhalten werden – zusammenhalten gegen unser Rechtssystem, gegen unsere Regeln, gegen die Menschenrechte, gegen die Frauenrechte. Wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 386 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s