Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Wer davon unmittelbar betroffen ist, muss sich unwillkürlich damit beschäftigen.
Ich musste erleben, das ein pädophiler Richter, welcher dem
Rotary-Club angehört, unseren unschuldigen, behinderten Sohn der
Freiheit beraubt hat. Das ist grausame Kindesfolter!
Der Rotary-Club bekennt sich öffentlich zu Sex mit Kindern und
verlangt dafür Straffreiheit!
Dieses pädopphile Richterschwein hat mich wegen Beleidigung angezeigt, weil ich ihn öffentlich als hochkriminell und geisteskank bezeichnet habe!

Willibald66's Blog/Website-Marketing24/Verbraucherberatung

Was ich heute zu erzählen habe, klingt unglaubhaft – und ich kann nur jedem raten, sich nicht damit zu beschäftigen – auch nicht, wenn man Staatsanwalt oder Polizist ist: es droht der sofortige pro…

Quelle: Kindesmissbrauch, Kindesfolter, Kindermord – das Hobby der Elite in Europa | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Ursprünglichen Post anzeigen

Hinterlasse einen Kommentar