Gegen deutsche Demonstranten geht der Staat mit Wasserwerfer vor. Sogenannte Flüchtlinge dürfen vergewaltigen und schänden ohne bestraft zu werden. Das nenne ich doch mal Rechtsstaat.

Unser Rechtsstaat zeigt, was er für Recht hält und wir zeigen ihm, das er zu Unrecht existiert!

Haunebu7's Blog

Ich habe mich immer gefragt was das für ein wiederlicher Pickel in der Fresse von Frau Roth ist. Jetzt weiß ich es da sitzt das bisschen Hirn drin ,weil im Kopf nur grüne Scheiße ist!

https://dwdpress.wordpress.com/2016/01/09/gegen-deutsche-demonstranten-geht-der-staat-mit-wasserwerfer-vor-sogenannte-fluechtlinge-duerfen-vergewaltigen-und-schaenden-ohne-bestraft-zu-werden-das-nenne-ich-doch-mal-rechtsstaat/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s