Ich will Wunder bewirken in meinem Leben

Ich möchgte dagegen keine Wunder erschaffen, sondern nur die Dinge schaffen, welche möglich sind.

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

Ich will Wunder bewirken in meinem Leben, will die Menschen, die mich umgeben, berühren und in ihnen den Glauben an Wunder wiederbeleben.

Nicht die Art Wunder, die wie Zauberei erscheinen, sondern die Art Wunder, die die Kraft der Liebe, die Macht des Bewusstseins, die Fähigkeit jeder einzelnen Seele verkörpern.

Um mir selbst diesen Wunsch zu ermöglichen, erkläre ich hiermit meine Absicht, Raum für Wunder, die Art Wunder, die dem Alltag Magie verleihen, zu schaffen.

Beginnen will ich damit, mir selbst und Anderen zu vergeben und zu verzeihen. Was immer geschehen ist, ist vergangen und wurde aus einer anderen Energie heraus geschaffen.

Bewusst lasse ich die Vergangenheit hinter mir, um so die Kraft freizusetzen, mein Leben neu zu kreieren, bewusster Schöpfer meiner Wirklichkeit zu sein und das Fundament für Wunder zu schaffen.

Das Wunder echter Begegnung will ich möglich machen, indem ich bewusst bei mir bleibe, tief durchatme, bevor ich auf…

Ursprünglichen Post anzeigen 307 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s