Alarm – Hilfe bitte – 14.1.2014 9:34h

Wieder eine erfolgreiche Bloggerin, welche den Schikanen der Polzei ausgesetzt wurde. Diesmal nicht in Deutschland,
sondern in Österrein in Wien! Man möchte sie wahrscheinlich
verhaften, weil sie der Wahrheit ergeben ist!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Hallo Leute,

Ich bitte dringendst um Hilfe, man möchte gerade meine Wohnung stürmen.

Die Polizei zwei Männer wollen gerade die WEGA rufen

weil ich meine Türe nicht öffne!!!!

Meine Adresse

1150 Wien

Meiselstraße 15-17/1/12

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

