EILMELDUNG: Landrat schickt Merkel Bus voller Flüchtlinge

Was Landrat Dreier gemacht hat, verdient Anerkennung! Jetzt kann Merkel beweisen, das sie es
schaffft, selbst diese Flüchtlinge unterzubringen!
An alle Landräte von Deutschland, schickt die
Flüchtlinge gleich an Frau Merkel, sie bringt alle
Flüchtlinge persönlich unter! Sie schafft alles!

Haunebu7's Blog

Von Peter Helmes Ein mutiger Landvogt! Um 9 Uhr startet an diesem Donnerstag (14.1.16) ein Bus, der 52 Flüchtlinge direkt zum Bundeskanzleramt bringen sollen. Aus dem Umfeld des Landshuter Landrats Dreier („Freie Wähler“) heißt es, er habe die Flüchtlinge darüber informiert, was mit ihnen geschieht – niemand sei dagegen gewesen. Damit macht Dreier seine Drohung […]

https://conservo.wordpress.com/2016/01/14/eilmeldung-landrat-schickt-merkel-bus-voller-fluechtlinge/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s