Es ist unser Geld, Herr Schäuble! – Hagens 5 Minuten…

Die Gelder, über welche Schäuble und der Rest der Regierung bestimmen, ist zwar unser Geld, aber wir haben darüber nicht zu bestimmen. Damit wisst hr, wozu die Regiererung da ist. Sie nehmen sich das Recht, über das Volk, seine Rechte und Vermögen zu bestimmen. Wer das nicht will, muss diese Regierung absetzen!

Gegen den Strom

..sind Gold wert!

Preußischer Anzeiger

Veröffentlicht am 14.01.2016

Schon wieder? Ja schon wieder muss ich mich zu Wort melden. Hintergrund sind die Berichte von heute: „Schäuble erzielte ein Haushaltsplus von 12,1 Milliarden Euro“ FALSCH! WIR, wir Steuerzahler haben ihn erzielt und wir wollen:
in die Bildung unserer Kinder, Schulrenovierungen und Einbau moderner Technik, investieren
in die Gesundheit unserer Bürger, Abschaffung der Medikamentenzuzahlung und Forschung, investieren
in die Infrastrukturen, wie Strasseninstandsetzung und Internetzugangsausbau, investieren
in Polizei und Bundeswehr, für die Sicherheit Deutschlands, investieren
in das soziale System, wie Verminderung der wirtschaftlichen Armut von Familien und Kindern, investieren
Aber Schäuble will neue Anreize für „Flüchtlinge“ schaffen – und dann noch der Tauber, ebenso CDU, der glaubt, mit 1000 Abschiebungen Deutschland zu retten. Haben Sie mal nachgerechnet? Ich schon: http://preussischer-anzeiger.de/2016/…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s