Streunende Katze rettet ausgesetztes Baby in Russland

Es ist immer wieder erstaunlich, was Tiere für Menschen leisten. Hier kommt der Spruch zur Geltung, Tiere sind die besseren Menschen!

volksbetrug.net

Erhöhtes Bewusstsein

Die berührende Tat einer Katze, die uns wieder einmal auf neue daran erinnert, dass Tiere unsere Freunde sind, ereignete sich vor einem Jahr.
© RT Ruptly

Ein kleiner Junge nicht älter als 12 Wochen wurde in einer Box gefunden auf einer Treppe, in einem Wohnblock in der russischen Stadt Obninsk. Diese Box war eigentlich gedacht für eine Katze- diese Box-Bewohnerin aber wärmte ihren Gast und war besorgt, es alleine zu lassen.

Das Baby wurde von einer Nachbarin gefunden, die das laute Miauen der Katze hörte, die um Hilfe rief.

Homeless cat saves baby
© RT Ruptly

Die haarige Retterin lebt in dem Apartmenthaus seit vier Jahren und wird von den Bewohnern gefüttert und gestreichelt. Der Tag an dem sie den unerwarteten Gast in ihrer Box fanden, war eiskalt, aber das Baby war warm, laut der Frau, die den verlassenen Jungen zuerst entdeckte.

”Sie hielt das Baby für mehrere Stunden warm und Miaute um…

Ursprünglichen Post anzeigen 235 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s