Verhältnis Russland-Deutschland,so sehe ich das ebenso,dafür gaben sehr gute Menschen ihr Leben,für Deutschland & Russland , in Symbiose….!!

Einer deutsch-und russlandfeindlichen Kanzlerin die Hand zu reichen, ist sinnlos. Hier sind die Völker gefragt, welche den Frieden wollen und keine kriegerisched Auseinandersetzungen! Das deutsche Volk sagt ja zu einer dauerhaften Freundschaft und Zusammenarbeit mit Russland und damit den Frieden in Europa.

Egon Tech Blog

FREUNDE,

ohne Kommentar,das sollten die DEUTSCHEN sich genau anschauen und nicht diese hasserfüllten HETZEN,LÜGEN,die verderben alles und unsere wahren VERBÜNDETEN können nur die RUSSEN sein…mein SCHAFFEN dafür erfolgte mit der erbarmungslosen VERFOLGUNG meiner Gruppierung “ EURICON “ und besonders mir…RAHR ist ein ausgesprochener Kenner der Materie und ein REALIST,dem Hetze und Lüge fremd sind, eben ein durch und durch DEUTSCHER !!

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Путин подает руку шатающемуся канцлеру
Putin reicht der schwankenden Kanzlerin die Hand
Der Politologe Alexander Rar – über eine neue Chance für die deutsch-russische Annäherung

Александр Рар. Фото из личного архива Alexander Rar. Foto aus dem persönlichen Archiv
Wladimir Putin hat den richtigen Moment gewählt, sich an die Deutschen durch die auflagestärkste Zeitung…

Ursprünglichen Post anzeigen 565 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s