Moskau : Migrationspolitik Europas setzt Existenz aufs Spiel….!!

Die Migrationspolitik der EU setzt tatsächlich die eigene Existenz und die vom ganzen Konitinent auf das Spiel! Die EU hat die Fähigkeit zum
objektiven Handeln verloren! Hat sie jemals Verantwortungsbewusstsein gekannt?

Egon Tech Blog

FREUNDE,

die durch geplante NWO-Vasallen getätigte Migrationspolitik ist an SCHIZOPHRENIE kaum zu überbieten,weiss man aber, dass “ SMARTOPHOBIE“ den Suchtfaktor synthetischer DROGEN hat,so weiss man, wer uns da zergiert: SCHIZOPHRENE DROGENSÜCHTIGE…!!!

Ist doch klar,doch die,die das aussprechen und als SOUVERÄN auf ihr Recht pochen, werden von den NEOCON-BEAUFTRAGTEN als “ PACK “ betitelt und deren Bewegungen durch V-Leute des Verfassungsschutzes denunziert mit FALSCHER FLAGGE  !!

Dass das nicht gutgehen kann, ist klar, dass das gewollt ist auch aber das wollen die VASALLEN eben nicht wahrhaben…klar…!!

Moskau: Migrationspolitik der EU gefährdet den ganzen Kontinent

Russlands Außenamtssprecherin Maria Sacharowahttp://de.sputniknews.com/politik/20160121/307274235/moskau-eu-migrationspolitik-gefahr.html

Die Politik der Europäischen Union in der Situation der aktuellen Flüchtlingskrise bringt den ganzen Kontinent in Gefahr, teilte die russische Außenamtssprecherin Maria Sacharowa mit.

„Diese verantwortungslose Politik Europas in Bezug auf die Krise, die humanitäre Katastrophe, die sich derzeit entfaltet, bedroht unseren Kontinent“, sagte Sacharowa bei einem Briefing in Moskau.

Der Sprecherin zufolge sind die Bemühungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 205 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s