VOLKSSICHERHEIT : Unfassbar…: GESETZ ? Nein,gesetzloses Zuschauen des Gewaltenmonopols…!!

Natürlich sind die Frauen selbst schuld an den Sexattacken der Migranten. Haben sie doch allein mit ihrer Anwesenheit die armen Migranten verführt! Nach der Überzeugung und Glauben vom Imam
haben Frauen zu Hause zu bleiben!

Egon Tech Blog


Protestaktion gegen sexuelle Gewalt gegen Frauen

„Frauen selbst schuld an Sex-Attacken“ – Kölner Imam erklärt Silvester-Übergriffe

http://de.sputniknews.com/panorama/20160122/307291052/frauen-an-sex-attacken-selbst-schuld.html

Der Kölner Imam Sami Abu-Yusuf hat den Frauen, die an Silvester Opfer zahlreicher sexueller Übergriffe geworden sind, eine Mitschuld gegeben. Sie hätten die Männer selbst provoziert.

„Die Frauen tragen selbst Verantwortung für die Übergriffe, wenn sie halbnackt herumlaufen und sich parfümieren“, sagte Abu-Yusuf  in einem Interview gegenüber dem russischen Sender REN TV.

Das wäre so, als würden Frauen Öl ins Feuer gießen. „Wenn man so herumläuft, passieren eben solche Dinge“, so der Imam weiter.

Die Grünen haben nach eigenen Angaben umgehend Strafanzeige gegen den Imam wegen „öffentlicher Aufforderung zu Straftaten“ gestellt.

Laut dem Nachrichtensender n-tv predigt Sami Abu-Yusuf in der Al-Tauhid-Moschee in Köln und verbreitet dort den Salafismus. Die Moschee werde bereits seit längerem vom Verfassungsschutz des Landes Nordrhein-Westfalen überwacht. Einem Sprecher des Innenministeriums zufolge ist die Moschee…

Ursprünglichen Post anzeigen 18 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s