Die innere Erde

Es gibt keine Nachweise, das dkie Erde eine Kugel mit einem glühenden Eisenkern ist. Aber es gibt schon viele Dokumentationen, das die Erde innen hohl und bewohnt ist. Die Zukunft wird zeigen, wer recht oder unrecht hat.

NEBADONIA

Bildschirmfoto 2016-01-23 um 08.54.47Quer- Denken vom 22. Januar 2016(von Christa Jasinski)

Die Wissenschaftler sagen, dass die Erde eine Kugel ist mit einem glühenden Eisenkern. Schaut man sich jedoch einmal im Internet alle möglichen Berichte darüber an, dann findet man auch andere Aussagen, nämlich, dass die Erde hohl ist und sich im Innern eine Sonne befindet. Es gibt inzwischen viele verschiedene Schriften, die ganz klar dafür sprechen, dass unsere Erde hohl ist, dass eine innere Sonne existiert und sich dort sogar eine Zivilisation befindet. Ein spannender Artikel aus dem aktuellen Elexier-Magazin.

Weiterlesen: Die innere Erde

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s