VOLKSVERARSCHUNG : “ Moshe Schulz “ und das Geschacher in Brüssel…Theater ohne Sinn und Verstand = gesteuertes NEOCON-Hick-Hack….!!!

Die EU ist mit ihrer derseitigen diktatorischen Politik der Gewalt und Masseneinwanderung dabei, auseinander zu brechen. Kein
Mitgliedsland lässt sich von Brüssel unter Druck setzen. Eine EU kann
nur funktionieren, wenn sie im Sinne von Frieden und Demokratie
zusammen mit den Mitgliedsöländern arbeitet.

Egon Tech Blog

Der „König von Europa“: Martin Schulz will als EU-Präsident nicht weichen

Bei der EU-Wahl einigten sich die Sozialdemokraten und Konservative auf einen Pakt: Martin Schulz so befristet auf zweieinhalb Jahre Parlaments-Präsident sein, danach kommt ein Konservativer dran. Doch plötzlich wollen die Sozialdemokraten von der Vereinbarung nichts mehr wissen.

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz soll nach dem Willen der Sozialdemokraten länger im Amt bleiben. (Foto: dpa)

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz soll nach dem Willen der Sozialdemokraten länger im Amt bleiben. (Foto: dpa)

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/01/23/der-koenig-von-europa-martin-schulz-will-als-eu-praesident-nicht-weichen/

FREUNDE, das Gekläffe aus Brüssel ist sowieso bald nur noch dummes Geschwätz,die Realität sieht ja jetzt schon ganz anders aus,da sieht man erst,we Geistes Kind Moshe Schulz wirklich ist, der verängerte Arm der US-ZION-SATAN-NEOCONs….zu sagen hat er natürlich nichts aber zu reden und den Willen seiner genannten Herren, 666 minus, auszuführen…!!! 

Mit Diener am Volke,als Diener der SOUVERÄNE,hat das überhaupt nichts zu tun…!!   Die ganze Mischpoke wird sowieso ihre nichtvorhandene Daseinsberechtigung verlieren, wenn die in Absicht herbeigeführten “ geopolitischen Veränderungen “ die entgegengesetzte Richtung einschlagen,d.h. ANTI…

Ursprünglichen Post anzeigen 660 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s