Bringe den Kosmos mit deiner positiven Energie zum Schwingen

So lange meine 5 Sinne beisammen sind, zweifle ich nicht an ihren Wahrnehmunhgen. Mein Device lautet, berzraue auf dir selbst und nicht auf die Sprüche von anderen.

Haunebu7's Blog

Deine Gedanken und Intentionen können deinen Weg kreieren Wir sind wahrlich Sklaven unserer 5 Sinne. Und es ist immer die Wissenschaft notwendig, um letztlich zu demonstrieren, dass das, was wir mit unseren Sinnen wahrnehmen, in Wahrheit nicht wahr ist. Und es ist die Wissenschaft, die der Masse das zeigen wird, was viele von uns schon […]

https://bewusstscout.wordpress.com/2016/01/24/bringe-den-kosmos-mit-deiner-positiven-energie-zum-schwingen/

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s