Was ist Eltern-Kind-Entfremdung ? – PAS

Eine Entfremdung von einem Elternteil durch Schlechtmachung des anderen Elternteiles ist genauso verwerflich wie eine
Inobhutnahme von Kindern durch Jugendämter und
Familiengerichten! Kinder haben gründsätzlich einen Anspruch auf beide Eltern!

Familie & Familienrecht

Eltern-Kind-Entfremdung ist  KINDESMISSBRAUCH  durch psychische Gewalt

Entfremder – 90% alleinerziehende Mütter und 10%  alleinerziehende Väter

Admin Familie & Familienrecht

>>>

Eltern-Kind-Entfremdung PASEltern-Kind-Entfremdung PAS

Seite gefällt dir · 18 Std. ·

Mir ist bewusst, dass diese Bilddarstellung jetzt sehr viele nicht nachvollziehen können. Es klingt frauen- oder mütterfeindlich, aber ich bitte darum, diese Darstellung nicht in diese Ecke zu stellen. Es geht ja nicht um alle Mütter, sondern um einen Bruchteil, der nach einer Trennung das Kind als Waffe verwendet – bewusst oder unbewusst.

Ich befasse mich seit Jahren mit der Entfremdung von Kindern und ihren Trennungsvätern, und es ist in diesen Fällen fast immer das gleiche Bild: die Mutter fühlt sich im Recht, den Vater aus dem Leben der Kinder zu entfernen, weil sie ihn nicht dort haben will. Aus vielen Gründen, die nicht immer sehr ehrenhaft sind: Geld, Rache, Egoismus, übertriebenes Schutzbedürfnis (Gluckenphänomen),.. . Wir reden…

Ursprünglichen Post anzeigen 450 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s