„KINDESWOHL 51“ Kontrollen durch Jugendämter für ALLE?????

Der Kinderhandel ist ein Machwerk von Regierung und ihren Institutionen und nicht nur von Jugendämtern und Familiengerichten!

kinderundelternblog

Dave - KopieBesonders im 2. Teil „Operation Zucker“ wird den Zuschauern eingehämmert, man kann gegen diese Verbrecher aus den höchsten Kreisen, nichts machen. Ist es wirklich so??????

Richtig ist, die Kripo schützt diese „HOHEN KREISE“, aber was ist mit uns????? Diese Frage sollte sich mal jeder von uns beantworten.

Wie lange wollen wir noch zuschauen, wie Kinder missbraucht werden und von Psychopathen aus Familien gerissen werden?????

Auch in der Sendung „Maischberger“ wurde das Thema Missbrauch diskutiert.


Ich habe es mir angetan und die Diskussion in der Mediathek angeschaut.

Ausschalten wollte ich schon, als man die Diskussionsteilnehmer vorstellte, da ich da schon ahnte, in welcher Richtung die Diskussion sich entwickeln wird.

Die Teilnehmer waren:

Julia von Weiler (Psychologin „Innocence in Danger e.V.“)

Manfred Paulus (Ex-Kriminalhauptkommissar)

Johannes-Wilhelm Rörig (Beauftragter der Bundesregierung)

Gisela Friedrichsen (Gerichtsreporterin)

Andreas Huckele (ehem. Odenwaldschüler und Autor)

Wer sich die Sendung genau angehört hat, der wird festgestellt haben, dass Familien…

Ursprünglichen Post anzeigen 271 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s