Vera Lengsfeld: Oberster Verfassungsrichter Andreas Voßkuhle – ein ergebener Diener Angela Merkel’s?

Der oberste Verfassungsrichter Andreas Voßkuhle plädiert für offene Grenzen in Deutschland! Damit
verstösst er gegen das Grundgesetz und den Schutz
der Bürger. Setzt diesen Lumpern von kriminellen
Verfassungsrichter ab, er ist ein Handlanger von
Merkel!

Ein Gedanke zu „Vera Lengsfeld: Oberster Verfassungsrichter Andreas Voßkuhle – ein ergebener Diener Angela Merkel’s?

  1. Es erstaunt mich nicht mehr was so in unseren Land vor sich geht das Staunen darüber hab ich vor etwa 3 Jahren abgelegt als ich gemerkt habe was wirklich in dieser (M)FERKEL GmbH vor sich geht. Ich kann nur sagen das diese ganzen Politkasper und ihre Vasallen mich über alle maßen nur noch anekeln, jeden Tag ein paar neue dumme Spüche um uns das Volk dummzuhalten und leider Glauben noch viel zu viele Deutschen dieser Propaganda. Leider habe ich noch nicht mal meine eigenen Kinder überzeugt das in Berlin nur noch die Maffia regiert und auch mein Bekanntenkreis ist auch sehr viel lichter geworden, das ist wohl der Preis wenn man die Wahrheit verbreitet und selbst meine eigene Frau möchte über dieses Thema (Politik) nichts mehr hören und um Streit zu vermeiden habe ich jetzt aufgegeben über dieses Thema zu reden. Es wird Zeit das unsere Polizei diese Volksverräter und Kriminellen in Berlin endlich dingfest macht, es brodelt schon lange in der Polizei die nur noch der Prügelknabe der Nation ist es braucht vielleicht nur noch einen kleinen Auslöser der das Fass zum überlaufen bringt um das Verbrecherpack von Berlin ENDLICH ZU ENTFERNEN.
    Ich hoffe jeden Tag das es endlich geschieht, weil DEUTSCHLAND verschwindet jeden Tag ein bischen mehr ich mag mir gar nich vorstellen wie es hier in 5 oder 10 Jahren auschaut in was für ein Land meine bis jetzt 7 Enkelkinder leben müssen.
    Zum Glück habe ich HOFFNUNG das vorher das EVENT stattfindet ich befürchte nur das unsere Gefängnisse für alle nicht mehr ausreichen werden für die die jetzt diese ganzen Mitläufer der Kabale unterstützen.
    Merkel meint wohl sie hätte 4 Domizile in Übersee aber das wird ihr nichts nützen und auch für viele andere wird es eine böse Überraschung geben wenn er oder sie weiter mit der Maffia ins Bett steigt.
    ICH HOFFE DER TAG IST NICHT MEHR FERN!
    ,

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

