in eigener Sache . . .

Liebe AnNija Tbe komm wieder zu Kräften, wir werden für Dich weiter kämpfen!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Liebe Freunde von Wissenschaft3000 !!!

Da sich bei mir zeitlich eine grosse private Veränderung ergibt, ist es mir leider in der kommenden Zeit nicht mehr möglich, 

AnNijaTbé als Autor zu unterstützen. 

designer-traurig

Ich werde nicht mehr online sein und nein, man hat mir

meinen Anschluss nicht gekappt und meine Telefonrechnung ist auch bezahlt 🙂

Ihr findet in den einzelnen Rubriken sowie im Archiv viele interessante Artikel, Videos, Berichte, Links und noch einiges mehr !!! AnNijaTbe wird demnächst ihren  Blog Wissenschaft3000 wieder betreiben !

smilie (69)

DANKE für all eure Unterstützung

Smilie (15)

Alles Liebe Bibi Coment

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

