Ich habe geträumt, dass ich ein Engel Gottes traf

Wir träumen vieles, aber wissen wir genau, was Traum und Wirklichkeit ist?

>> DER Weg zum MenschSEIN in Frieden und SELBSTbestimmung << Die Lösung ist da, nun muss der Weg nur noch gegangen werden. Wer geht mit?

Ich habe geträumt , dass ich ein Engel Gottes traf .
Nicht sicher , was ich sagen sollte, fragte ich hast du Zeit für eine Frage ?

Der Engel lächelte und sagte: Ich habe keine Zeit, alles was ich habe, ist jetzt .

Ich lachte und fragte: was überrascht dich am meisten von Menschen .

Der Engel antwortete: Sie sehnen sich nach Frieden, aber haben Krieg mit sich selbst.
Du suchst nach Freiheit , Und du bist schon frei .
Du suchst nach liebe . Und du bist die Liebe selbst .
Du hast Angst vor dem Tod . Und du bist das ewige Leben .
Der Engel hielt meine Hand
Und wir waren eine Weile still
Dann schaute die Engel tief in meine Augen . Und flüsterte die Engel diese Geheimnis .

Engel antwortete: Wenn du den Krieg von innen stoppt
Bist du in Frieden draußen .
Wenn du…

Ursprünglichen Post anzeigen 185 weitere Wörter

Kommentar verfassen

