Präsident Norbert Hückelheim – nach Blamage erfolgloser Beleidigungsklage erneute Beleidigungsklage!

Präsident Hückelheim-Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Kropp
Präsident Hückelheim-Ablehung der Dienstaufsichtsbeschwerde
Präsident Hückelheim – Widerspruch gegen die Ablehnung der Dienstaufsichtsbeschwerde mit Anhang
Präsident Hückelheim-Antwort auf Widerspruch vom 15.12.15
Staatsanwaltschaft Mühlhausen-Bachmann,Ablehung
Staatsanwaltschaft Mühlhausen-Beleidigung Hückelheim
Staatsanwaltschaft Mühlhausen – Widerspruch zur neuen Beleidigungsklage vom 21.01.2016
Präsident Hückelheim-offener Brief zur Tätigkeit
Stellungnahme von Amtsrichter Kropp – Kopie

Liebe Leser, heute berichte ich wieder über kriminelle Justiz in Thüringen.

Der Mann auf dem Titelbild ist kein entlaufener Schwerverbrecher, sondern der Päsident des Landgerichtes Mühlhausen, Norbert Hückelheim! Leider ist er auch nicht harmlos, sondern höchst korrupt und kriminell!

Vor 3 Jahren hatte ich mit meiner kleinen Familie die Bekanntschaft mit der Justiz in Thüringen schließen müssen.
2012 wurde meiner Frau die rechtliche Betreuung auf Grund einer unfähigen Neurologin entzogen und durch einen Berufsbetreuer ersetzt wurden. Da wir diesen Berufsbetreuer nicht akzeptierten, wollte dieser unseren Sohn in ein Heim stecken. Das Amtgsgericht Sondershausen, vertreten durch die Richterin Andrea Bartels hat dazu Ezzwingungshaft von je einem hanem Jahr angeordnet, hier der Beschluss des Amtsgerichtes vom 19.03.2013 Amtsgericht-Beschluss vom 19.03.

Leider hat die Kriminelle Justiz zugeschlaggen, so das ich diesen Beitrag nicht komplett veröffentlichen kann! Sämtliche Anhänge sind gesperrt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s