Mordabsicht per Gerichtsbeschluss!

Auch diese Hürde hatte ich genommen, Jetzt kommt die Berufung des Amsgerichtes Sondershausen vor dem Landgericht in Mühlhausen. Ich werde keinen Anwalt nehmen, auch keinen Pflichtveteidiger!

Freiheit, Familie und Recht

Wer meine Artikel in eigener Sache gelesen hat, weiß um was es geht! Jetzt rächt sich die Justizmafia für meine Veröffentlichungen. Heute kam der Beschluss zur Beleidigungsklage Landgericht. Amtsgericht – Beschluss zur Beleidigungsklage.

Danach ist unmittelbare Haft vorgesehen. Die Verurteilung wurde schon am 17.11. beschlossen, aber keine Informationen dazu herausgegeben. Außerdem enthält er keine Rechtsmittelbelehrung und kann deshalb sofort umgesetzt werden Das ich schwer krank bin und an Herzschwäche leide, werde ich die Verhaftung nicht überstehen. Das wissen auch die Gerichte, damit ist dann das Kapitel Knoche abgeschlossen!

Trotz allem werde ich bis zum Schluss gegen diesen Faschismus kämpfen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s