Die Lügen der Regierung und Kanzlerin Merkel

Die Lügen der Regierung und Merkel sind uns längst bekannt, aber wer sie nochmals erfahren will, sollte sich den folgenden Beitrag ansehen.

pressefreiheit24

Hier eine kleine Zusammenfassung der Lügen, Unwahrheiten, falsche Versprechen (nennt es wie ihr wollt) von unserer Regierung und Kanzlerin Merkel in den letzten 5 Jahren. Ich habe einiges ausgelassen, da das Video mit nun fast 20 Minuten ohnehin schon viel zu lang ist.

Ich würde mich über Diskussionen zum Thema und konstruktive Kritik freuen. Was fehlt, was seht ihr anders, wo stimmt ihr zu? Bitte bleibt mit euren Kommentaren untereinander beim Thema und sachlich.

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=7jKDErpl988

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s