„Du bist ein Deutscher, du bist ein Nichts! – Ich stech’ dir ein Auge aus!“

Hier sieht man, wie Ausländer über Deutsche denken. Trotzdem werdn diese bejubelt und in unser Land gelassen. Warum das Alles? Um die deutschen Bürger aus ihrem Land zu jagen und zu vernichten!

Islamnixgut

ein_deutscher_ein_nichtsDie Zukunft der deutschen Kinder in Deutschland. Eine Gruppe von Ausländern macht einen Jungen fertig. Der deutsche Junge, nicht wie seine Gegner zum Prügeln erzogen und allein, fügt sich der Gewalt und lässt sich sogar schlagen: Guck mich an, sonst fängst du dir gleich noch eine von mir ein, hör ich noch einmal sowas, dann fick ich dich und du landest im Krankenhaus.“

„Du bist Deutscher, du bist ein Nichts. … wenig später haben wir denen beide Hände gebrochen, beide Arme ? (02:17) … Wieso ist dein (mein?) Auge blutig? Ich stech’ dir eine Auge aus. (02:47) Du bist ein Hund, wenn ich sage du bellst, dann bellst du ab jetzt.“ Ort und Herkunft des Videos ist leider unbekannt. (Gefunden auf netzplanet.net)

Quelle: „Du bist ein Deutscher, du bist ein Nichts!“

Da das Video auf Youtube gelöscht wurde, folgt nun der zweite Teil. Ich wette, wenn es ein Neonazi wäre…

Ursprünglichen Post anzeigen 593 weitere Wörter

Kommentar verfassen

